News

Alle Beiträge mit dieser Kategorie werden auf der Start- und der News Seite angezeit.

TAADAA!!!

Dörfe mir vorstelle unsi vier neue Militärtamboure. Am Zistig Reverse Phone Lookup , em 22.09.2020 händ de Francesco Finazzi, de Nicolas Kaupp, de Werner Zumsteg und de Yannick Weis mit bravour d Fachprüefig für ind Militärmusig bestande! Somit wärde ind Summer RS 2021 grad vier vode Fasnachtzunft Ryburg ihrucke.  Mir sind stolz uff euch und freue uns mit euch.

Zum Beitrag: https://www.instagram.com/p/CFfKcr9FVVu/?utm_source=ig_web_copy_link

 

Anfängerkurs der Tambouren 2020

Du suechsch es Hobby und hesch scho lang mol welle drummle, denne chum doch zu de Tamboure vo de Fasnachtzunft Ryburg 1923. Die ersti Drummelstund findet nach de Summerferie z Möhlin im Storeboden Schuelhuus statt. D Drummelstunde finde denne jede Mäntig vo 19:00-20:00 Uhr statt.🥁
Wieter freue mir uns scho jetzt uf de Feriespass 2020!! Fals d Chance verpasst hesch dich dört ahzmelde denne meld dich doch bi uns.
Falls mir dis Intresse gweckt hend denne meld dich doch grat bi eusem Jungtamboure-Obmann via Facebook-Seite.

Zum Video: https://www.instagram.com/p/CBBK3HoATKe/ https://phonelookupbase.com

Fasnacht 2020 – Die Hippies waren unterwegs

Leider gehört die Fasnacht 2020 bereits wieder der Vergangenheit an. The Hippies are back from Woodstock. Wie jedes Jahr möchten wir uns bei Allen bedanken, welche zum guten Gelingen beigetragen haben. Ein spezieller Dank gehört aber auch in diesem Jahr der Kostüm- und Maskengruppe. In unzähligen Stunden haben sie das Sujet mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Merci der musikalischen Leitung und unseren Fans für den Applaus. Wir sehen uns hoffentlich wieder an der Fasnacht 2021. Reserviert euch schon jetzt den 1. Faissen, er ist übrigens am 28. Januar 2021!

Jimi Hendrix und seine Tambouren-Crew der FZR

Titelverteidigung am Jungtambourenfest von Entfelden

Über das Wochenende vom 21./22. September 2019 fand in Entfelden das 36. Zentralschweizerische Jungtambouren- und Pfeiferfest statt. Neben zahlreichen Kranzauszeichnungen im Einzelwettspiel konnten die Jungtambouren der Fasnachtzunft Ryburg zum 4. Mal in Folge den Festsieg bei den Sektionen der Kategorie S1 verteidigen.

Hier geht es zu den Ranglisten.