image Ryburger Tambouren im Siegesrausch am Ostschweizerischen image Kapitän Iglo sagt Schiff Ahoi Fasnacht 2018

Tolle Ergebnisse am ZJTPF in Lenzburg 2017

Wow, was für ein Wochenende für die Jungtambouren der Fasnachtzunft Ryburg.
10 Kranzauszeichnungen, sowie Sieg und Platz 8 in den Sektionen! Ein toller Erfolg für unsere Jungtambouren!

Wie gewohnt stand der Samstag erst einmal im Zeichen der Wettspiele im Einzel und SoloDuo.
In der Kategorie T3 schaffte es Travis Egger aufs Podest, er belegt den guten 3. Rang. Herzliche Gratulation.
Im T2 gab es sogar einen Sieg zu feiern. Loris Schaub trommelte allen um die Ohren, super gemacht Loris! Weitere Kranzgewinner im T2 sind Werner Zumsteg (6), Janis Guthauser (7) und Andrin Hersberger (12).
Im T1 schliesslich durften ebenfalls 4 Auszeichnungen entgegen genommen werden. Diese Konkurrenz wurde in 2 Vorgruppen ausgetragen. Die jeweils 5 besten jeder Vorgruppe bestritten dann am Abend den Top 10 Final. Dabei belegte Jérôme Kym den tollen 3. Rang, es folgte Yannick Weis auf Rang 5 und Francesco Finazzi auf Rang 6. Nicht im Final, aber trotzdem mit einer Kranzauszeichnung, Nicolas Kaupp.
Im SoloDuo (1 Tambour/1 Pfeifer)  resultierte ein weiterer Podestplatz. Yannick Weis und Tina Bolliger landeten auf dem tollen 2. Rang.

Super Resultate auch in den Gruppenwettspielen vom Sonntag.
Unsere Jüngsten wurden unter der Leitung von Fabian Egger in der Kategorie S3 auf Rang 8 rangiert.
Nicht zu toppen waren einmal mehr die „alten“ Jungtambouren unter der Leitung von Ivan Kym. Sie wurden souverän Festsieger in der Kategorie S1 . Damit verteidigten sie souverän den Festsieg vom ZJTPF Rheinfelden!

Ich bin der Meinung => DAS WAR SPITZE!!!

Rangliste Lenzburg
Homepage Lenzburg