image Kapitän Iglo sagt Schiff Ahoi Fasnacht 2018 image Wow, gut – besser – Jungtambouren FZR!

Eidgenössischer Festsieger Bulle 2018

Yeah, wir haben wieder einmal alle gerockt!
Nach 2006 in Basel und 2010 in Interlaken sind wir 2018 wieder Schweizermeister im Sektionstrommeln. Nach 3 tollen Vorträgen konnten wir den amtierenden Schweizermeister TV Edelweiss-Erschmatt auf Platz 2 verdrängen. Ein riesengrosses Dankeschön an unseren „Chef“ Ivan Kym, der das Maximum aus der Gruppe herausgeholt hat. Einfach Phänomenal!

Aber auch in den Einzelwettspielen resultierten hervorragende Ergebnisse. Hervorzuheben sind sicherlich der Festsieg von Stefan Freiermuth in der Kategorie 1. Gleiches tat ihm Jérôme Kym bei den Jungen nach. Herzliche Gratulation!

Alle Resultate sind aus der Rangliste ersichtlich.

Ein grosses Dankeschön auch an unsere Fans, Begleiter, Helfer, Sponsoren und und und… Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen.