image Musiktag 2019 – Schwizerhüsli

Sieger am URTF Sierre 2019

Schon ist es wieder vorbei, das 21. Westschweizerische Tambouren- und Pfeiferfest. Es führte uns über das Wochenende vom 21. – 23. Juni 2019 ins Unterwallis, genau gesagt nach Sierre. Mit Stolz dürfen wir auf ein erfolgreiches Trommelwochenende zurückblicken. Vom Jüngsten bis zum Ältesten durften wir zahlreiche Kranzauszeichnungen entgegennehmen.

Alle Einzelergebnisse sind aus der Rangliste ersichtlich.

Ebenfalls sehr gut lief es in der Sektion. Diese stand wie gewohnt unter der Leitung von Ivan. Er verstand es einmal mehr, die insgesamt 25 Tambouren hervorragend auf das Wettspiel einzustellen. Als Lohn durfte er am abschliessenden Rangverlesen ganz oben auf dem Podest stehen. Nach dem Sieg vom letzten Jahr am Eidgenössischen in Bulle folgte somit auch in diesem Jahr ein weiterer Sieg am Westschweizerischen in Sierre.